Topliste wir sind erster? 10 Aug.

So meine Lieben Leute Thema Toplist ich hoffe zum letzten mal.

Manche Leute haben bemerkt (und jeder der diesen Threead liest) das wir auf platz eins
aus der rpg2k toplist sind.

Hat mich gewundert das unsere php und html metatexte gut bei den google bots ankommen,
es hat mich nicht nur gewundert sondern auch teilweise gefreut.

So und jetzt zum Thema
Ich und GR-FoxDie haben von mehreren Usern die Nachricht bekommen das wir schummeln. in der Toplist.
Ich will darauf hinweisen das wir die ersten waren die sich gegen Toplist-schummler
gewehrt haben, wir haben sogar schon mal den Admin benachrichtigt "Black Death" einmal
über E-mail und sogar in einen öffendlichen Thread.
Die Truppe der Anti Borns Armee waren nicht ganz fair aber immer ehrlich, wenns beschwerden
gab haben wir uns ganz ehrlich geäußert.

Beispiele kann ich genug nennen:
Frage nach gestohlenen Ressourcen.

"Wir antworteten ja wir haben unsere Ressourcendatenbank sogar Stolen Technologies genannt"
Ziehmlich offensichtlich oder?

SChön dass ihr euch die Mühe gemacht habt euch Ressourcen zu KLAUEN und diese hier FREI zur Verfügung zu stellen.

PS: Mail an Enterbrain wird noch verschickt.
Einmal wegen dem Komplettpack und zum zweiten wegen den RTP-Ressourcen die dem Copyright von Enterbrain unterliegen.
Viel Spaß noch!!!

Gleich hinterher kam raus das wir den RPG Maker XP Deutsch Illegal angeboten haben und was haben wir gemacht?
Wir haben den XP maker entfernt und einen Torrent zur verfügung gestellt und es Bekannt gegeben!!
Ach ja wegen der RTP resourcen die da immer noch drin sind, warum dürfen wir sie nicht anbieten wenn sie Freeware sind?
Zensiert @FoxDie :P

Dann war da noch so ne Sache mit der Toplist
RDN-Online hat Threads eröffnet das wir in der RPG2k toplist geschummelt haben und 3 mal dürft ihr
raten was wir gesagt haben
Ja wir haben geschummelt!
Die Leute haben sich tierisch aufgeegt (zu rech seh ich ein)
Ne Woche später wurde die Toplist resetet.
Hier noch mal ein einblick oder ein Beweis.
http://forum.rdn-online.com/thread.php?threadid=307&hilight=Anti+Borns+Armee
Da steht glaub ich auch wegen der Ressourcen etwas drinne

Dann rpg2000.4players.de
Wir wurden gebannt weswegen?
Ja wegen spamerei aber ich sah das als Selbstjuistiz als wir 2 mal ohne Grund gebannt wurden.
Ach Doch warte mal der Grund war Doppelaccount GR-FoxDie wurde gleich mir gesperrt. BATZ

Fakten
-Wir haben Ressourcen ohne zustimmung hochgeladen (wir habens zugegeben)
-Wir haben RPGXP komplettparket angeboten (wir habens zugegeben)
-wir haben RTP des XP makers angeboten oder bieten sie noch an (wir habens zugegeben)
-wir haben am 21.01.2006 einmal und nie wieder geschummelt (Siehe da wir habens zugegeben)

Was auch noch eine Tatsache ist:
Seid dem wir aus dem schummlerloch draussen sind (und das ist schon lange her) sind wir nicht nur beliebter sondern haben
auch mehr erfahrung mir soetwas. Wir sind seit 2005 da angemeldet!!

Und wenn Ich mir scheiße anhören muss das irgendwelche Noobs versuchen zu behaupten wir schummeln den kann ich nur sagen:
Wir waren die jenigen die versuch haben (nach den einen votebetrug von 20.1.2006) alles im Rahmen der Ehrlichkeit zu erhalten.
Wir haben Cutey Honey Flash versucht dazuzubringen es zuzugeben nicht auf die feine Englische art und weise sondern ganz hart
es zuzugeben. Naja hat nicht ganz geklappt aber es war offensichtlich da sie über 2700 In´s hatten.
Dann gab es da noch Moon-net mit denen haben wir versucht zu Kooperieren. Naja zugegeben haben sie es nicht.
Dann noch makers-heaven.de.ms den hab ich es auch versucht klar zu machen das Vote schummeln nicht ist.
Ich weiß nicht genau ob er es zugeben würde aber er hatte zu zeit nur ca.8 User. Mit ihm konnte man aber normal darüber reden.
Wenn einer von es euch nicht glaubt dann hey bedient euch genug an informationen wir haben sogar mal öffendlich in rpg2k gescheiben
Ihr wollt wahrsheinlich jetzt den Thread lesen hier bitteschön.
http://rpg2k-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=6261
GR-FoxDie ist meiner Meinung.

So und wenn sich irgendeine Ratte traut mir ins Gesicht zu sagen das ich schummle oder GR-FoxDie
dann klick auf antworten und schreibt rein wie ein Ehrenwürdiger User der seine Meinung mit Recht vertreten will.

Manche User werden jetzt vielleicht denken "geschieht den doch recht" aber Tatsache ist das wir nicht ein kleines bisschen
diesmal geschummelt haben.

Der Admin hat gesprochen

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Hmm kommt mir auch nicht so vor als würden ihr schummeln.
Also bei google haste recht. Ich vote ab und zu auch mal.

Ich würds nicht so ernst sehen weil die Vote klicks dir wenig bringen.
Und wenn ihr euch sogar austragen würdet hättet ihr keine Probleme gefunden zu werden.
Ich hab auch ja auch nicht von Toplisten endeckt ich würds ehrer als selbst-statistik gegenüber anderen sehen um von sich selbst ein Bild zu machen.
:) :) :)
Und da ihr nicht schummelt scheint ihr ja ganz gut zu sein auch wenn die Formulierung von euch immer etwas verrückt ist. 8o :P

Na endlich die wurde resettet dann kann niemand mehr so ne scheiße behaupten. Oo

nunja Recht hast du da ja aber als selbstbewertung kann man das ehrer nicht sehen weil die meisten für sich selbst voten wenn man sich die Neulinge betrachtet die mal ganz oben stehen wollen.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Stimmt wohl ich denk das auch das welche sich gerne hochpushen damit sie ein paar User bekommen.
Die Seiten die viele ins bekommen aber nicht für sich selber voten und die oben stehen , haben das "finde ich" mehr verdient da es auf gegenseitigkeit basiert.

Beispiel:
User gehen zu rpg2k-toplist sehen platz 1 *klick*< out>
anders rum Leute geraten auf aba sehen button von rpg2k "hmm interessant" klick <in>

Was ich nicht so berauschend finde.

Fremde klicks 0
Reale klicks bei -in- alles was dort steht.

Die Toplist ist wird von fremden Usern über google gesuch. Meistens suchen die jenigen nach Games (Keine ahnung nur ne vermutung).
Lesen bei google "Hier gibts das Game Alexs Geschichte"
Suchen in der Toplist eh nur nach den suchbegriffen.

Anders ist es bei herumtreibern nehme ich an.
Die suchen sich platz 1 weil sie denken "wird wohl das beste sein"
Ich finde es macht wenig sinn wenn man oben steht und nicht viel hat.

Nebenbei >_>
Ethernal Reign ist ne gute seite das macht auch sinn wenn sie oben steht.

Aber Red darüber muss man sich keine Gedanken machen.
Aufregen über so einen Kinderkram ist nicht notwendig.

mfg gero

Ey, weißte was das ist kranker scheiß was da abgeht gero
schau drauf und sehs dir an kaum kommt man von der Arbeit nach hause sieht man sowas 8o

@Fox Wochenende werden wir wohl zu einen entschluss kommen die rpg2k toplist zu verlassen ich denk das geht auch von dir aus klar

edit:So getan, wir haben uns ausgetragen aus der rpg2k-toplist. dum didi dum didi dum so wie eine meiner bekanten so schön sagt.^^

Doublepost

Ich finde seit dem wir dort verschwunden sind geht das gar nicht mehr so ab, irgendwie ist das doch langweilig wir waren ohne für uns selbst zu voten meist platz 1. Das hat früher immer so ein unheimlichen spaß gemacht zuzusehen wer pusht und was für neue Seiten auf einmal hervorragen die irgendwann im nichts verschwinden.

Und die Votes die wir abgegeben haben waren nie erschummelt. Höchstens 2005 oO

Hey mal sehen vielleicht schlagen wir mal wieder zu und warten bis zum nächsten reset der eigendlich bald da sein muss.^^

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.