[Biete] Meine Final fantasy Ressourcen

Tja da ich sonnst immer haben will ist heute mal die zeit angekommmen wo ich gebe hoffe ihr könnt was mit anfangen schuldigung wenn en Paar Doppelte bei sein sollten

mfg Lunarias

ich hoffe dieses Kleine Packet ist in Ordnung is nicht viel war aber en Heiden arbeit die zusammen zu finden
http://rapidshare.de/files/38027862/Final_Fantasy.zip.html

Abend oder villeicht auch morgen? xD

wollt fragen ob jemand das Pack runter geldaen hat und wenn ja ob er´s nochma hoch laden kann weil (ich hasse das was ich jetzt sagen muss -.-)
mein Rechner is im Eimer total für´n Arsch und naja ich hab gedacht villeicht hat das ja jemand sich gesogen hier ich hoffe mahl ansonnsten heißt es wieder viel suchen -.-

naja wenn wie gesagt nein hab ich Pech gehabt ich bedanke mich trozdem schon ma für denn fall das es jemand gesogen hat und wieder uploudet ^^

mfg Lunarias

p.s. ich bin wider da xD

scheint als sei ich verloren v.v

keiner hat es geladen v.v

mein ende mein TOT mein ENDGÜLTIGES SCHICKALS

*knarre an Kopf halt* Ihr wart Super Divine-Palace *abdrück*

† Ruhe in Frieden †

ne scherz, ^^ naja hab wohl wirklich pech gehabt,

naja bis denne ^^

Lunarias lässt grüßen

Da ich mal anehme dass keiner ein FF Game machen will, brauch wohl keiner deine Ressourcen.
Ist aber sehr schön dass du dir die mühe gemacht hast :)

Werde Taku mal sagen des dein Material auf die Page kommt^^

stimmt schon, aber es kommt halt immermal vor das irgendwo ein Chara von FF auftaucht net mit selben namen aber egal,

das eigentlich Problem ist ja das es keiner Geladen hat und da mein Rechner formatiert wurde komm ich jetzt nicht mehr an die Sachen heißt ist weg, heißt alles von neu suchen heißt keine lust xD

naja wie auch immer bis denne

Lunarias lässt grüßen

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.