Das erste gefällt mir sehr gut, muss ich sagen. Aber: Beim Ploaroid-Foto-Effekt sind die Karten etwas unsauber, da die Linie nicht ganz durchgezogn ist. Da ist irgendwie ein Knick drin. Hast das ganze Vermutlich gedreht? Würde dir in diesem Fall empfehlen diesen weißen Rahmen als Formebene (falls du mit Photoshop arbeitest) also auf Vektorbasis zu machen (Ratsern kann man zum Schluss immernoch). Dann kannst du das drehen und skalieren wie du willst.
Ansonsten hast du die abgerissenen Kanten eines Blocks sehr gut hinbekommen. Schrift gefällt mir, agenehme Farbgebung noch dazu. ![]()
Das zweite gefällt mir irgendwie garnicht. Viel zu durcheinander (auch wenn das wohl gewollt ist). Naja, Geschmacksache. Ich mag's nicht.
Das erste gefällt mir sehr gut, muss ich sagen. Aber: Beim Ploaroid-Foto-Effekt sind die Karten etwas unsauber, da die Linie nicht ganz durchgezogn ist. Da ist irgendwie ein Knick drin. Hast das ganze Vermutlich gedreht? Würde dir in diesem Fall empfehlen diesen weißen Rahmen als Formebene (falls du mit Photoshop arbeitest) also auf Vektorbasis zu machen (Ratsern kann man zum Schluss immernoch). Dann kannst du das drehen und skalieren wie du willst.
Ansonsten hast du die abgerissenen Kanten eines Blocks sehr gut hinbekommen. Schrift gefällt mir, agenehme Farbgebung noch dazu.
Das zweite gefällt mir irgendwie garnicht. Viel zu durcheinander (auch wenn das wohl gewollt ist). Naja, Geschmacksache. Ich mag's nicht.
Jo, hast recht. Frag mich auch desöfteren warum ich das letztere mal so gezeigt hab, das war ja auch ne "Arbeit" von 2 - 3 Minuten x3
Bleh, trotzdem danke für Resonanz (auch @Leon)
(Antwort kam spät aber sie kam, desu!)
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.