Euer Liebstes RPG Spiel

Und nein,ich meine damit nicht Spiele die mit dem RPG Maker 2k(3) oder XP erstellt wurden.
Ich rede von RPG von Nintendo bis zu Xbox 360.

Mein absolutes Lieblings RPG ist Illusion of Gaja/Time. (SNES)
Das Spiel an sich ist einfach atemberaumend,auch die Story ist nicht verchtend.

Ich liebe FF über alles *-*

Selbst auf Snes hab Ich FinalFantasy 5 und von Squar noch Chrono Triger gespielt ist auch ganz lustig.

Was ich noch so mag ist Kingdom Heart seis auf playstation oder auf Gameboy, die sind über all cool^^.

Mfg Takuya

Ich spiele auch über alles gern FF spiele mein lieblingsspiel ist FF 7( hat einfach eine geniale story und der film dazu ist auch ganz gut ) und sonst so auch King Dome Hearts

Pure RPG Spiele werden ja eigentlich immer seltener. Werden oft mit anderen Generes gemixed.

ToS fuer Cube fand ich recht gelung, obwohl ich es noch nicht ganz durchgespielt habe. Nette Charaktere, geniales Kampfsystem das zwar runden basierend aber doch aktiv war und vorallendingen hatte man sehr viel Spielraum das Spiel zuentwickeln. Es gibt zig wege zum Ziel, auf deren Pfade man die Charaktere zu lieben lernt. Meiner Meinung etwas was jeder RPG Fan gespielt haben muss.

Leider ist das Spiel mittlerweile ziemlich teuer, und selten noch im guten Zustand zu erhalten...

Am besten gefällt mir Final Fantasy VII.
Die Story ist einfach genial!
Mir gefallen noch die Nebenquests,wie z.B. die Weapons zu plätten und das Materiasystem.
Es ist einfach perfekt ^^.

FF, Fable, Gothic, Golden SUn.. alles geile Rollenspiele!

cYa r3d

Also mein liebling RPG ist auch Final Fantasy :mrgreen:
aber mein liebling ist FFX ka wieso vll weils danach mitt FF einfach abwärts ging ich meine ich hab mir FF x-2 nur aufgezwungen um das ende zu sehn und bei mir sind da immer alle gestorben :?
Ich hoffe immer noch das das nächste FF wieder so gut wird wie seine vorgänger und ich nicht wieder so ins Klo greife wie bei FF12.
Ich mein FF13 sieht doch schon ganz gut aus wenn man mit einem Milla Jovovich format durch die gegend rennt und irgendwelchen monstern den Hintern wegschießt.

Also meine Lieblings RPG Games sind:

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts 2

Final Fantasy VII,VIII,X,X-2,XII

Ich denke mal jeder findet die Final Fantasy Reihe als bestes RPG Game :roll:

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.