Aber mal ehrlich,sowas würde ich nur kleinen 12 jährigen hobby Hacker zutraun,die nichts anderes schaffen als das Mundwerk weit aufzureisen 0o.
Und nein,das war keine Beleidigung gegen die 12 jährigen!
(... sondern gegen die kleinen 12 jaehrigen Hobby Hacker!)
Solange ich hier in diesem Forum was zu sagen habe, wird es so einen Hack sowieso net geben, koennt ihr sicher sein. ;P
Aber mal ehrlich,sowas würde ich nur kleinen 12 jährigen hobby Hacker zutraun,die nichts anderes schaffen als das Mundwerk weit aufzureisen 0o.
Und nein,das war keine Beleidigung gegen die 12 jährigen!
Ach, wenn man einen solchen Hack installiert, könnte ich mir schon vorstellen, dass es da ein paar Hacker, Cracker oder was auch immer gibt, die dann einfach aus Trotz und zur Provokation soetwas per PN belabern - gerade weil sie wissen, dass das gelesen wird.
Dann würde also das Forum durch einen solchen Hack eher unsicherer werden als sicherer X3
Also ganz ehrlich mal,
was für bescheuerte kiddies würden bitte schön ein Forum hacken wollen und wieso?
Das macht für mich keinen sinn, aber nja http://www.rmxp.org
wurde ja auch gehackt.
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.