neue BattleCharasets

Hi.
Ich wollte fragen wie ich BattleCharasets ins spiel bekomme.
Ich lad die von einer seite und füg die in den BattleCharasets ein aber kann die indem RPG 2003 nicht nehmen :(

Wie kriege ich den das jetzt in BattleCharSet rein? damit ich die auch in mein spiel einbauen kann? BZW: Kämpfen lassen kann

hmmm du musst sie Inportieren und dann musst du sie in der Datenbank einstellen bzw. erstellen. und musst sie dann einer bestimmten (oder auch 2 oder mehr) fähigkeiten zu ordnen...

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Könnte man das auch irgendwie "genauer" erklären bin bisschen dämlich^^
Video tut wäre sehr gut, also impotiert habe ich und dann? ich kann sie nicht auswählen oder erstellen:no:

ich mach dir heut nach mittag ein kleines tutorial ;)

[Edit]
okay wie versprochen ist hier ein kleines tutorial ;)

es ist unter der Signatur als anhang :lol:

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Mit was öffne ich das?? Mit Word kommt nur ein text :confused:

okay wenn nur der text kommt (damit habe ich nicht gerechnet...)

dann habe ich hier im anhang jetzt auch das passende bild...

Jetzt kommts!

AAAACCCCHHHSSSOOOOOOOO:D:D:D:D:D:D

Danke für deine Mühen, jetzt habe ich es sogar verstanden LOOOL danke!^^

np bitte man hift doch gern ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.