Hallo miteinander!B) Wie man unschwer lesen kann ist mein Nickname Cyphren. Ich bin 16 Jahre alt und arbeite bereits schon seit 3 Jahren mit dem RPG-Maker. Zum Makern bin ich, wie vielleicht manch anderer auch durch das Spiel Vampires Dawn. Zurzeit arbeite ich an einem klassischem RPG namens "Hero of Diamantia". Es war das erste Makerspiel, welches ich erstellt habe (ich habe wirklich ohne jegliche Makerkenntnisse dieses Projekt geöffnet und mit der Hilfe-Datei angefangen zu programmieren^^) Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie bescheuert das in den Anfängen ausgesehen hat. Falls ihr euch das Spiel mal mit dem Maker anschaut, geht mal auf die Map "Halle" da ist noch alles unverbessert
. Ansonsten wollte ich damals einfach nicht dieses Spiel in den Sand werfen und so habe ich es 3 Jahre immer weiter verbessert und an die heutigen (eher an die vor 2 Jahren, die Makerszene stellt auf manchen Communitys wirklich von Jahr zu Jahr schwerere Anforderungen) Standards angepasst.
In meiner Freizeit spiele ich gerne WoW und Hellgate: London. Allerdings wird jetzt bald auch das Abi bei mir fällig und da bleibt wenig Zeit für sowas^^
Das wars dann erst mal zu mir. Ich heiße übrigens nicht wirklich Cyphren, dass ist bloß mein Nick, falls das jetzt manchen nicht aufgefallen ist (hab ich wirklich schon mal erlebt:yes:).