Der (ultimative) Spam *hust* Thread

Hassen nicht grad aber finde das richtig scheiße von ihr.

"Hab ich vergessen" :pleasantry:

:17: :burn: :thumbdown: :dizzy-birds: :noanim036: :sensemann: :Uchihahaha: :metal_slug_018: :metal_slug_031: :metal_slug_033: :noanim078: :metal_slug_044: :smiley_emoticons_fluch: r_17 r_07 r_24 :17: kaobeleidigt :fluch: :evil: :animesmiliejapanpower: :nar_kyubi: :nar_rasengan: :sasukepwnkk: :oro1: :combatribes: :smoke0aq: :gefangen: :minisephy: :metal_slug_009: :megamanforcefield: :metal_slug_040: :metal_slug_045: :metal_slug_041:

hack die sache ab und schau nach vorne...das leben geht weiter...*sich mit silvestern raketen und knallern auf den deckel ihres sarges setzt und auf die uhr schaut*

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Ok hat sich erledigt ist alles wieder gut sie hat mit Jasmin gesprochen und sie kommt jetzt doch und pennt den die letzten Ferien tage bei ihr.
Naja ich sag immer nur ein paar tage in ruhe lassen den kann man vernünftig darüber reden.^^

:yahoo: :97: :atomrofl:

GUTES NEUES JAHR ^-^

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

GUTES NEUES JAHR ^-^

auch von mir....

Jo wünsch ich euch auch ich geh jetzt pennen?

Von mir auch ein frohes neues Jahr...

Wenn jemand denkt, dass Leben wär sinnlos,

der hat noch nicht wirklich sein Leben genossen!

Es ist auch sinnlos, sein Leben als nichts besonderes

Mein Forum Urlaub ist beendet ich denke mal das reicht mir.^^
Montag geht meine Schule wieder los, *zum Glück*

Und in 1 1/2 Monaten hab ich meine Prüfungen eeeeendlich r_18

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

warst du weg?? O.O

@Yami-ani: du Dieb!!!!!!!!1111111einself XD

Mapping Contest 2009

pff, was willst du.... glaubst du ich mache es mir extra umständlich wenns auch einfach geht? -__o tss... nicht in hundert Jahren.... *kopfschüttelnd auf ne Bank legt und döst*

@yami

Also ch verwenden die xbox Live Prepaidcard and you?

warst du weg?? O.O

Jepp ne Woche Forumauszeit.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

hättest du die güte mich aufzuklären wovon du redest?

Oh sry bezog sich auf nen anderen ThreadxD

sie meint das sie World Of Warcraft zockt weil se mir das Geld für ne Gamcard (also ne Prepaidcard) aus den rippen geleiert hat.... <.<

:fatgirl:
Bezahlt man wow nicht mit einer Kreditkarte

man kann...gibt aber auch so karten im laden zu kaufen die dann 2 monate reichen...

lol oh kenn ich noch gar nicht ;-)

joa... ganz nützlich... besonders wenn man aufgrund mangels eines kontos keine kreditkarte hat haha XD

Da ist allerdings was dran ^^

ich weiß estwas spät aber, frohes neues jahr leute^^ hoffe das wir uns in diesen jahr ganauso schön auf den keks gehen wie im letzten xD

r_21

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

also das bezweifle ich nicht das das geschied *fragt sich wo Cae bleibt* wie lange wollt der in Urlaub gehen?

*sich umschau weil ihr langweilich is*
*engelchens Sarg mit nem Rosa leuchtstift an mal und sich hinter ner wand versteck*

wähääääää cae kommt zurück dann kann ich dich wieder ergern r_14 r_09

Mapping Contest 2009

ich glaube der nervt eher dich Kuro.....

@alexiel: frohes neues nachträglich auch dir^^ auf das wir uns alle so dermasen auf die nerven gehen das es nen (RP-)War gebe XD

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.