Der (ultimative) Spam *hust* Thread

*lehnt sich gegen 'ne Wand (um genau zu sein die mit dem Pentagramm darauf) und stellt seine Sense neben sich, verschränkt dann die arme und nickt* gut erkannt Watson....

Guten Morgen bin auf gestanden ohman wenn man net arbeiten ist das grausam so früh aufzustehen aber bin ich halt gewonnt so gegen 7-8 uhr auf zustehen.

*Seinen Sithmantel zurecht rückt um die keine falten zubekommen und sein Lichtschwert am Gürtel hängt. Sich neben Yami stellt um ein überblick zubekommen was den hier so los ist.*

*schüttelt leicht ungläubig den Schädel* 7 - 8? so spät? Mei mei... hast dus gut....
*bewegt ruckartig den Kopf nach rechts und links so das sein Genick lautstark knackst*

Ja ich musste bei Legler erst um 14 Uhr arbeiten bis 22 Uhr.

'Au tut das net weh wenn der Hals knackt? Sich umgedreht hat um Yami anzuschauen. Wenn man schmerzen füllt weiß man nhalt noch das man lebt.*

nein... tut nicht weh... hilft aber gegen Verspannung wie ich persönlich finde... davon abgesehen isses ne schlechte Angewohnheit... nicht mehr...

wenn du anfängst is bei uns grad die Mittagspause rum xD

good morning, oder doch eher konnnichiwa?! *gerade aufgestanden*

jetzt haste ja erstmal Urlaub Yami-ani! ^^

*sich fragt was bei sich selbst am morgen nicht nackst*

*yami und Fox anschau* warum will ich nicht sagen was mir bei dem anblick einfählt *auf altes Comedie-Paar anspiel* chocobo_01

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

Brauchst mit Dick und Doof nicht kommen^^

* Sich erstmal verpisst um ruhe zuhaben.*

*Sensenblatt an Schädel von sis wirft* lass so dumme Sprüche oder deine Lebenszeit verkürzt sich drastisch....

WAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111 ^/////////////^
HAPPY X-MAS @ ALL
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Mapping Contest 2009

*verschlafen mit ner weihnachtsmütze aus dem sarg schaut* nicht mehr lange und das jahr ist wieder einmal zuende...

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

*schaut gen Sarg*
stimmt... hach.... Silvester wird ne sinnlose Feier....

*schaut ihn an* sinnlos, laut und ansträngend...die die den dreck weg machen müssen tun mir leid* leicht geknickt schaut*

*zuckt mit den Schultern* mir nicht wirklich.... zumal den dreck hier sowieso keiner wegmachen wird.... xX
weshalb der geknickte blick wenn man fragen darf?

ich vermühte einfach mal das sie denn dreck weg machen "darf"

Mapping Contest 2009

ich schau geknickt weil die familie meines freudes in meine silvester planung nen strich gemacht hat....wollte eigendlich mit meinen besten freuden feiern und meinen freund, doch da die oma ihr silvesterurlaub extra wegen der familie abgesagt hat um mit und zu feiern, muss ich jetzt zu den großeltern silvester feiern. ist ja eigendlich nicht so schlimm aber ich hatte mich nur schon so gefreut meine beste freudin wieder zu sehn, die seh ich nämlich nur alle drei monate wenn ich glück habe ^^

na ja egal. ich wünsche euch einen suppi unfallfreien rutsch ins neue jahr und hoffe ihr habt schon gute vorsetzte dafür xD lasst es krachen ^-^ r_22

man sollte nicht zu voreilich etwas plannen oder sich auf etwas freuen........ kann, dank der familie, ziemlich in die hose gehn x.X

aber was soll viel spaß euch allen an silvester ^_^ \m/

Mapping Contest 2009

Ich hab grad richtig schlechte Laune am liebstens würd ich mit meine Faust durch die Wand schlagen. :gefangen:
Ich glaub ich kauf mir als nähstes einen Sandsack der den dran glauben darf. :smiley_emoticons_censored: :smiley_emoticons_fluch: :247:
Es geht darum Dieses Wochende wollten Red und Ich Lanparty machen aber das geht von mir aus nicht das wollt ich im wieso Morgen wenn ich bei im Silverster feier sagen.
Hab aber die Chance gehabt mit Kollegen die ich noch von Könecke kenn am Wochende weg zufahren zu einem Koncert oder sowas. r_08
Da Franzi meine Schwester mich gefragt hat ob ich ihr helfe auf meinen kleinen Bruder auf zupassen und damit ich nicht das ganze Wochenende allein rumgammeln muss, wollte sie den bei mir pennen. r_13
Ok ich hab natürlich zu meiner Schwester gehalten und alles abgesagt um ihr zuhelfen weil für mich ist Blut dicker wie Wasser. :jounins:
Eben grad sagt sie auf einmal "oh das geht garnicht ich kann nicht zu dir kommen da ich bei Jasmin am Wochende bin (Reds Schwester).
Das hab ich vergessen sorry" von wegen vergessen das hat sich gut geplant muss ich sagen. kaobeleidigt
Da ich jetzt bei meinem Vater schlecht absagen kann und meine Kollegen kann ich auch nicht mehr zusagen da die Karten jetzt weg sind.
Naja sie will ja auch mal wieder was von mir den sag ich auch sory hab ich vergessen. :201:
Wenn ich jetzt Freitag nähmlich nicht komme brauch ich mich bei meinen alten nicht mehr blicken lassen.
Und daruf hab ich kein bock. :fluch:
Eins muss ich sagen blöd ist sie ja nicht sie weiß wie sie ihren willen durch bekommt naja mir auch scheiß egal erlich gesagt.
Bei mir bist du unten durch Franzi da ich weiß das sie das hier früher oder später lesen wird.
Wenn ihr Forum Benutzer nicht ausversehn gelöscht wird sorry hab ich vergessen ich weiß wusste nicht was LÖSCHEN und das ROTE KREUZ bedeutet beim WBB3.
Ich weiß das das etwas gemein ist aber was solls sie ist nicht besser. :noanim087:
Da versteh ich keinen Spaß mehr wenn man mich verarscht und behaubten ich würde mir das mit den Kollegen nur ausdenken um ihr ein schlechtes Gewissen zumachen. :th_kks_anbu_chidori:
Von mir aus kann sie ruhig sauer auf mich deswegen sein mir auch egal aber jetzt reicht es mir das finde ich nicht gut.
Soll sich doch zu Jasmin gehen muss ich halt am Wochenende rumgammeln naja was solls.
Aber eins kann ich euch sagen vom mir brauch sie nichts mehr erwarten verarschen lass ich mich nicht.
Jetzt kommt meine wahre natur raus scheiß ich auf Lieb und Nett. :pyron:
Ein Tip noch ich würde mich etwas in ruhe lassen die näste zeit da ich die schlechte laune etwas länger haben werde besonders dieses wochende.
:17: :17: :17: :17: :17: :17: :17: :17: :17: :17: :17: :17: :17:

O.O..................... ich sach mal lieber nix dazu *sich in ne ecke verkrühmel*

Mapping Contest 2009

So sauer war ich noch nie das letzte mal wo das war ist schon ein paar jahre her. :asuma:
Naja wie gesagt scheiß drauf sie wird schon sehen was sie davon hat mich zu verarschen.
Auch wenn sie meint sie will mich nicht verarschen aber das glaub ich ihr nicht mehr.
Ich hab schon genung probleme und jetzt auch noch das.

Was meinst du warum ich sie hasse... r_17

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.
Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.