Der (ultimative) Spam *hust* Thread

Naja ist ganz funny.

Naja hab nur in moment nicht viel zeit.

Bin am Spiele Test an machen und ein RPG-Maker XP Online fürs Forum.

*ausweicht <.<* du sau >.< böses was auch immer >.< wegen dir habe ich meinen Finger verloren yy *sucht sichn neuen knabbersnack >>*

*schaut lilil an und kichert diabolisch... und holt ein stück stoff raus*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

*sich frag was der mit dem Stoff vor hat*

für dieses forum?

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

Wirst du gleich sehen lili oô *von hinten an sie ranschleicht... Korsett überzieht und knie in Rücken drückt um so fest wie möglich zu binden >.< dabei sehr genau lauscht ob was bricht*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

Dieses Video ist ja heftig gemacht.

Jaaa hatt was oo

Under Construction

*LUUUUUUUFT* :crying:

is ja genial das vid

Mapping Contest 2009

*nochmal kräftig zieht... knacken hört... loslass x3*

Äh Leute... wenn ich in nächster Zeit etwas gereizter oder umgedreht etwas Wortarm bin... nicht wundern uû dank arzt bin ich immo wieder regelmässig auf Pillen *brumm* und wenn die nachlassen kann ich sehr gereizt reagieren ^^"

Under Construction

T_T *halb tot aufm boden rumrob*

Cae, welche pillen?? o.o

*schniff* bin seit mittwoch eh nen bisschen schlecht gelaunt

1. ich bin krank
2. meine mum läst mich nicht in ruhe und fragt ständig was mit mir los sei

is es zu viel verlangt mal in ruhe gelassen zu werden r_09

Mapping Contest 2009

Ja bei den meisten Eltern ist das wirklich zuviel verlangt oo"

Schimpfen sich Schmerztabletten die Dinger xD*ist seid Montag krank geschrieben uû*

Under Construction

wegen was denn
muss momentahn auch tapletten schlucken damit mein kopf nicht gleich zerplatzt

ich bin froh das ich nicht zum dock muss hab ja eh nix zu tun also warum sollte ich micht krank schreiben lassen x.X

auserdem müsst ich dann die ganze zeit lachen, der hat nämlich letztens bei nem Theater Stück mit gespielt....
der schwule Detlef aus hambug man war das genial
Das Sück hies "Die Nacht der Nächte* meine Tante hats gefilmt,
mal schaun ob ich nee kopie bekomme dann kann ichs ja hier rein stellen

Mapping Contest 2009

Ich hab ja seit ich ca 6 jahre kein kontakt zu meiner Mutter mehr gehabt jetzt hab ich sie gestern geschrieben per sms Wie geht es dir und ich weiß hätte mich früher melden sollen ich versteh wenn du nicht mit mir reden willst.
Sie schrieb zurück Egal was auch gewessen ist ich würde immer mit dir reden lg Mama.
Da sieht mann ja wieder das Blut dicker ist wie Wasser.

Stimmt Fox oo

Lili... äh warte wo soll ich anfnagen? xx Haarriss in 2 Rippen unten Rechts am Rücken... Muskelfaserriss im Nacken... Haarriss im Zeigefinger... Platzwunde an der lippe die dauernd aufreißt... und seid gestern abend auch nochn entzündestens Zahnfleisch >.< wobei letzteres Biedes inzwischen ganz schnell heilt xD ka warum XD

Under Construction

okeeeeey... WAS ZUM TEUFEL MACHST DU FÜR NEN SCHEI*

ich glaub meine mum würd micht umbringen wenn ich 6 jahre kein kontackt zu ihr habe und dann einfach mal so ne sms schreibe x-X

Mapping Contest 2009

ich würd' dich auch umbringen Nee-sama XDXDXD

uh uh uh spielen wir Lili umbringen ? ich mach mit xD

Och ich glaube meine Mutter würde genauso reagieren... für meinen Vter hingegen übernehme ich keine Haftung >>

Warte Lili das witzige ist... keine einzige Verletzung kommt aus dme gleichen Grund xD

Under Construction

lil wird net umgebracht... mütter sind halt so...wenn ich mir die mutter meines freundes ansehe, die ruft jedes mal an wenn der sich nur 5 min verspätet -.-

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

lol meine fragt immer nur nach ob ich heute noch komme oder die Nacht wegbleibe damit die das Vorhängeschloß zumachen kann XDF

Aba aba Lili umbringen machtz Spass >.< und dann mit Füllung bestücken und in eine schönen Curry Honig Marinade in den Ofen *sabber*

Under Construction

neeeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht schon wieder *sich frägt wie oft sie schon gestoben ist*

Blutengelchen dein freund tut mir leid

Onee-chan du wüdest doch jede gelegenheit ausnutzen um micht in die ewigen jagtgründe zu schicken XD
und ach ja wenn du vom PC weg gehst wäre es rahtsam die daneben stehende Kerze auszumachen òO)h

*aus Ofen spring und wegrenn* ich will nicht schonwieder gemampft werden x_X

Mapping Contest 2009

cae wusstest du das hasen sich besser im ofen machen, besonders zu den jetzigen feiertagen xD *ihn in den brater steckt und möhren schnippelt* :9:

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.