banner_final4s1
Hauptnav hauptnavstory hauptnavscreens hauptnavthread hauptnavcharacter hauptnavcredits hauptnavnfos
leftnews
leftimpressum
leftfaq
leftforum
leftteam
leftrpggames
leftdownloads
lefttrailer
leftwallpaper
leftressourcen
leftpartner
lefttoplist
leftblacklist
hauptnavhosting
rrcooperation_logo88
rpg-vault_logo88
mond-kinder_logo88
Box_oben
Sagitto 1
Sagitto

Sagitto

Kampfart Exitus:
Exitus wurde bei ihm mit angeboren als er bei der Geburt eine Tablette geschluckt hat die aus einen Labor kamen. Anscheinend was das nicht beabsichtigt. Als er drei Jahre alt war besiegte er seinen 13 Jährigen Bruder in einen Streit. Als er 16 wurde starben beide Elternteile an Krebs. Als einziger Erwachsener hat er eine Gen-Veränderung überlebt. Er trägt einen Dämon in sich der jedoch niemals ausbricht da das Exitus es verhindert

Biografie:
Der Meister aller Gardisten und Lehrer der Mitglieder des Ultrakommandos.
Wann er aufgetaucht ist unklar, eins ist jedoch klar, er ist das Mächtigste Wesen nach dem Djinn. Ein Skrupelloser Killer den es egal ist was mit der Welt passiert solange er über einen Teil Herrschen kann. Er kann andere Gedanken Manipulieren und ist im Kampfeinsatz die beste Führungsperson.

Box_unten
Box_oben
New_Resan 1
Resan

Resan Juzam

Kampfart Discardia:
Resan beherrscht die Kampfart Gradius Discardia. Sein können wurde auf Treffsicherheit Fixiert. Als Resan das Gen Discardia bekam erschienen Waffen aus der Vergangenheit. Die Allmächtigkeit hat ihn dazu auserwählt die Waffen zu tragen. Auserwählt von Gottes Gnade schenkt ihn Discardia unermessliche Macht. Discardia war zur seiner Zeit ein Neutraler Engel der in der Lage war durch die Pforten des Jüngsten Gerichts zu dringen. Sein einer Bruder Concordia hat Discardia zur Strecke gebracht.

Biografie:
Resan wurde seid seiner Kindheit von Meister Sagitto Trainiert in der Waffentechnik von
2 Pistolen. An seine Vergangenheit kann er sich nicht erinnern er weiß nur das er ein Waisenkind ist. Er gehört zur Elite des Sagitto Ultrakommandos. Sein letzter Auftrag fand in Japan stat als er zusammen mit seiner Einheit eine Ganze Stadt zunichte gemacht hat. Der Hass auf alle Feinde die er hat wurde von Sagitto Projiziert. Gnade hat er nur bei Familien Leuten die ihm Leid tun. In der Einheit für Sonderliche Waffen ist er die am schnellsten Kämpfende Einheit.Sein größter Feind ist in Moment Centurio der Die Globale Borns Armee vernichten will.

Box_unten
Box_oben
Rene´ 1
Rene

Rene Reiclett

Kampfart Insania:
Rene beherrscht die Kampfart Gradius Insania. Seine Kunst geht in Richtung Samurai. Er ist die beste kämpfende Schwert Einheit nach Borns. Seine Attacken beherrscht er leider nicht immer so wie er möchte. Jedesmal wenn er sauer wird entfaltet sich die Kraft eines Feuerelements und Insania schafft ihn Kraft. Seine Kraft wurde auf sein Schwert projiziert so das nur er sein Katana halten kann. Der Teufel ermordete Ludicrums geliebte. Insania war der Rachegeist den Ludicrum gegen den Teufel eingesetzt hat der das Element des Feuers besitzt.

Biografie:
Rene wurde seid er ein kleiner Junge war in die Einheit "Borns Rechte Hand" eingeweiht. Er ist einer der wenigen der abgeschossene Munition mit dem bloßen Auge sehen kann. Er selber kann sich nur erinnern schon immer der GBA gedient zu haben. Sein misstrauen wurde immer größer mit der frage: "Was verändern wir?" Er selber trau nicht mal seinen eigenen Meister Borns. Seine Missionen waren bisher nie ein Problem für ihn doch die nächste nach London sollte sein Leben für immer verändern. Er selber ist der hartnäckigste Mensch den Borns jemals trainiert hat. Herr Borns hat sein misstrauen schon länger bemerkt. Sein größer Feind ist momentan das misstrauen Borns und der GBA gegenüber. Sein Ziel ist es die Welt zu verändern im guten Sinne.

Box_unten
Box_oben
Steven 1
Steven

Steven Primas

Kampfart Donnerschlag:
Steven ist ein normaler Soldat der GBA, keiner der normalen Soldaten ist so effizient wie er. Er wurde nicht einmal Gen manipuliert und besitzt auch keine übernatürlichen Fähigkeiten und ist dennoch so begabt. Sein Meister Gündel ist schon eine ganze weile Tot, dennoch hat er ihn in seinen alter um einiges übertroffen. Steven verlässt sich im Notfall auf seine verbündeten Streitkräfte die er mit seinen Funkgerät im Notfall ruft. Die einzige Waffe mit der er Immensen Schaden anrichten kann ist eine Gatling-Gun. Mit seiner natürlichen Kraft ist er immer noch verdammt schnell und beweglich.

Biografie:
Steven stammt Ursprünglich aus einer der Östlichen Staaten. Seid seine Eltern tot sind hat ihn
Sagitto aufgenommen da er bemerkt hat was für ein Überlebens potenzial in ihm steckt. Das einzige was er erreichen will ist der beste Krieger aller Zeiten zu sein. Selbst wenn es sein
eigenes Leben kosten würde, würde er niemals seine Freunde verraten. Voller Stolz und Ehrgeiz kämpf er gegen alldem was ungerecht ist. Aus dem Grund ist der bei der GBA geblieben

Box_unten
Box_oben
Blade 2
Blade

Eric Blade

Kampfart Ludicrum:
Er selber wurde bei einer Spionage Mission festgenommen und als Versuchs-Kaninchen behandelt. Nach dem Centurio dem Offizier Blade das Gen Ludicrum eingepflanzt hat wurde er für den Djinn eine ernsthafte Bedrohung. Ludicrum war in seiner Vergangenheit der Herrscher der Geister und des Übernatürlichen. Mit seiner Immensen Macht wurde er zu einer Bedrohung für Dämonen und Engel. Er hat die Fähigkeit selbst unsterbliche zu töten. Der Teufel und der Gott der Engel fürchteten ihn wie sie sich gegenseitig fürchten. Jedoch ist Ludicrum nicht in der Lage erst zu denken und sieht alles als Spaß an. Selbst wenn es Lebensgefährlich für ihn wurde, verging ihn das Grinsen nie.

Biografie:
Blade ist der Oberkommandierende der 64. Söldner Armee die auf der Welt den meisten Einfluss hat. Blade ist selber noch in seinen alter unvernünftig was Ernsthaftigkeit beträgt. Sein Auge hat er in den Bergen von Curia schmerzhaft verloren, nach dem er sich was von dem Djinn gewünscht hat. Seine Seele hat er schon seid langem verkauft doch aus irgendeinen Grund kann der Djinn ihn nicht seiner Seele rauben, jetzt jedenfalls noch nicht. Er hat keine Ziele da er sich bewusst ist das er sterben wird früher oder später.

Box_unten
Box_oben
Yuri_Normal 1
Yuri

Yuri Okeano

Kampfart Utrarius:
Seid er sich dazu bereit erklärte die Gene sich freiwillig einpflanzen zu lassen ist er um einiges stärker geworden. Utrarius hieß zufälligerweise auch mit Nachnamen Okeano. Er war der Wassergott der die Weltmeere der Welt beherrschte. Seine DNA wurde zufällig bei einer Aufklärungsmission in Italien gefunden und der GBA übergeben. Da Yuri der fündige war wollte er es unbedingt in sich haben. Utrarius Okeano stellte sich niemanden entgegen wenn es nicht unbedingt sein muss.

Biografie:
Yuri war einmal ein Junger frecher Kerl der sein Herz an einer geliebten weiter geben wollte. Nach dem er sie Live beim rummachen gesehen hat zog er eine Waffe und erschoss gleich beide seine Freundin und ihren Fremdgänger. Seid dem Vorfall hat sich sein ganzes Leben verändert und seine art und weise zugleich. Yuri war es egal wem oder was erledigen soll. Seine Arroganz wurde immer größer und mit der Zeit reichte seine Kraft nicht mehr aus und
er konnte nur noch darauf hoffen das die Kraft der Urahnen ihn weiterhelfen können.

Box_unten
Box_oben
Cedro 1
Cedro

Cedro Progressio

Kampfart Progressio:
Das Gen Progressio wurde ihm unfreiwillig als Kind eingepflanzt, er selber hat weniger Kampffähigkeiten erlernt. All sein können bezieht sich auf das denken. Progressio ist einer der stärksten Messiah-Gene die sich jedoch auf die Intelligenz beschränkt. Progressio war ein erschaffener Messiah von Ludicrum, den Herrscher der Messiahs.

Biografie:
Cedro ist ein Elite-Mitarbeiter der Globalen Borns Armee. Nebenbei auch der beste Freund von Yuri Okeano. Er ist der jenige der Superwaffen entwickelt und Baupläne besitzt wo dagegen Atombomben aussehen wie Knaller. U.a. hat er Biotechnische Körperteile entwickelt die Leistungsfähiger sind wie die Organische Körperteile eines Menschen. Er selber hat sich nicht mit Fremdkörpern angefreundet obwohl er sie selbst entwickelt. Aus diesen Grund wurde er von der Globalen Borns Armee gefangen genommen bei höchster Sicherheitsstufe.

Box_unten
Box_oben
Strider 1
Strider

Strider Kenzi

Kampfart Judo/Biografie:
Er hat seine Kampfart in Japan von seinen Onkel erlernt. Sein Vater ist gestorben als er noch nicht einmal auf der Welt war. Seine Mutter hat ihn erzählt das es die Globale Borns Armee war die seinen Vater getötet haben. Er hat sich Rache geschworen für seinen Vater. Derjenige der ihn erledigt hat sollte dafür bezahlen und in der Hölle schmoren. Selber hat er ein unbeschwertes Leben das er normal weiterführen könnte doch sein Zorn treibt ihn an.

Box_unten
Box_oben
Mena 1
Mena

Mena Poyle:

Kampfart Neuron:
Seid anfan an liebt sie es Menschen zu helfen die in Not sind, das hat sie dazu gebracht Feldärztin zu werden. Ihre Eltern Leben irgendwo in der Welt-Basis von Borns sie selber wurde             Gen-Manipuliert und hat ein verbot bekommen zu Welt-Basis zu Reisen. Neuron war ein weiß blauer Engel der sich gegen die Dämonen gewehrt hat als sie das Engelrreich überfallen haben. Neuron war immer Gerecht zu jeden und konnte emotional wenig Feinde töten trotz der immensen Macht die sie hat.

Biogafie:
Mena ist eine lebensfrohe Person die so gut wie keine Angst kennt. Das einzige was sie fürchtet ist alleine irgendwo im nichts zu stehen. Sie selber ist in der GBA Kommandozentrale aufgewachsen und kennt die besten Methoden zu Heilkunde. Ihr fleiß als Ärztin hat sich ausgezahlt, nun ist sie eine Person die eine Expertin ist in Sachen Medizin. Nach den Einsatz in London sind ihre Eltern gestorben und sie verließ die GBA Festung heimlich und zog sich in Merenda zurück.

Box_unten
Box_oben
Alexia 1

Alexia

Biografie:
Alexia ist eine frisch Ausgebildete Gardisten-Meisterin der GBA. zusammen mit ihren Vorgesetzten General (General Firehell) wurde den beiden mitgeteilt eine Villa zu erobern und Stellung zu Halten bis Christian aus der Gefahrenzone fliehen kann. Völlig verwirrt von der Propaganda der GBA kämpft sie gegen die Demokratie und gegen die Generäle.

Box_unten
untellinkswer
imtem
hauptnavspitze
googletagbox_box_oben
googletagbox_box_links

RPG-Maker 2k3 download, RPG XP Maker Scripts, RPG Spiele Vorstellung, Partner werden, Anti Borns Armee, Resan, Rene, Borns Sagitto, Renascor Adoria, rpg Forum, WBB3, RPG Maker, Google, Yahoo, Mega Monster Madness Kill, GR-RedZero, GR-FoxDie, RPG Maker Trailer, Final Fantasy Chrack, Final Fantasy VII, Geheime Items Final Fantasy, Sekt oder Selters, Renascor Adoria II - Das Urteil der Finsternis, Mega Monster Madness Kill, RPG-2000/03/XP/VX, mapping contest, RPG Seiten, RPG Maker VX, RPG Maker 2003, RPG Maker 2000, RPG Maker XP Deutsch, rm2k, rm2k3, rmxp, rmvx, chipsets, charsets, Facesets, panoramas, pictures, rpg maker trailer, rpg maker spiele, rpg maker games, rpgxp charas, tilesets, charakters, rpg maker tutorial, weltkarte, mitarbeiter gesucht für scripts, RPG Maker Addons, rpg maker 95, mugen, winmugen, gamez, games, rollenspiele, rollenspiele editor, rpg maker 3D, monster, Charon-Dawn of Hero, battle Theme, Fusion Team, Character Maker Pro, RPG Maker XP 1.02a, Djinn, Memmet & Sherman, Force of the Dragon, Macht - 3. Demo, Die wahre Geschichte eines Helden, Steam ist scheiße, miikku, Half Life 2 Mods, Half Life Deathmath, Steam, Emulatoren, Metal Gear Solid, Kindom Hearts,Anime, Manga, Naruto, Counter-Strike Source, Diablo, Herr der Ringe, Screenshots, Screenshotthread, Clan von Iceman, Guild Wars, FFI, FFII, FFIII, FFIV, FFV, FFVI, FFVII, FFVIII, FFIX, FFX, FFXI, FFXII, Sven Co-Op, Golden Sun 3, RPG Magazin, Final Fantasy 0 , Final Fantasy Zero, Gothic, rpg maker download, Fallout 3, Super Mario Bros.,

googletagbox_box_rechts
googletagbox_box_unten
google